Fertigkeiten
Finin Rowan Elwin Duncan Seamus Brydon Raalph Colum O'Shea
Charakter
Grundklasse:
Teilklassen:
- Magier (Heilungsmagie)
- Heiler (Anwendung der Alchimie, der Magie und der Chirurgie)
Statistik (bis Dezember 2002):
- 2 Cons
- 11 Con-Tage
- 156 DS-Punkte
Alchimie
Tränke, Gifte, Tinkturen, Mixturen, Salben, Pillen und Pulver (76 DS-Punkte)
- Heiltrank (+1 LP/KSP)
- Wiederkehrtinktur (heilt Verstümmelungen, 10 Minuten bis 2 Tage)
- Lähmungsgegengift (stark, aber Nebenwirkung Übelkeit)
- Zaubertrank (max. + 60 MP)
- Zaubertrank (stark, aber aufwendig)
- Ogerstärketrank (für ½ Stunde, aber mit Ogerintelligenz)
- Lederhauttrank (1 RS für 1 Tag)
- Heilsalbe (1 Wunde, min. 1 Stunde)
- Riechsalz
- experimentelle Tränke (multiple Wirkungen und Nebenwirkungen)
Reagenzien
- Zwergenbumm (Sprengstoff)
Heilkräuter (Erkennung, Sammlung, Extraktion und Anwendung)
- Zimperliese (Heilung, Giftheilung)
- Wunschkraut (Magiestärkung)
- Hexenkraut (Heilung)
- Rosenrot (Lähmungsgift)
- Pennpeter (Schlafgift)
Magie
- Wunde heilen (20 DS-Punkte)
- Gift spüren (5 DS-Punkte)
- Magie spüren (5 DS-Punkte)
- Erwachen (20 DS-Punkte)
Abenteurerfertigkeiten
- Wunden heilen (30 DS-Punkte)
- Chirurgie
- Lesen und Schreiben
- Diplomatie (Verhandlungsführung)
[Akilet]
[Aksios]
[Ilaros]
[Etymos]
[Kontakt]
[Forum]
[Neues]
XML 1.0 Transitional, optimiert für MS IE 6.0 bei 1024*768 und mittlerem Schriftgrad.
Letzte Änderung: 30. Dezember 2002 - © Kunst des Denkens 2001-2002